Eine Zaubersitzung mit mir als Medium kann vielfältig helfen

  • Gibt manchmal Einblick in Vorleben
  • Bringt Entspannung und aktiviert Selbstheilungskräfte
  • Empfang heilsamer Botschaften, z.B. von Verstorbenen (= Jenseitskontakte), Geistführern oder Engeln
  • Hilft Energie zu tanken und Blockaden zu lösen
  • Bringt teils verborgene Talente & Fähigkeiten zum Vorschein
  • Gibt Impulse zur Selbstfindung bzw. Selbsterkenntnis – Wer oder wie bin ich eigentlich und warum? Wo stehe ich gerade? Was für Themen stehen aktuell an? Wo will ich hin bzw. wo gehöre ich hin?

 

Kunden erzählen über ihre Zaubersitzung

Selbstfindung und Selbstheilung durch ein Medium


Angela

Die Zauberstunden bei Christine habe ich während der Sitzung immer als sehr entspannend und erholsam empfunden. Ich habe meine Gedanken schweifen lassen und versucht, einfach nur zu sein. Der intensive Teil kam immer erst nach der unmittelbaren Sitzung, als mir Christine erzählte, was sie wahrgenommen hatte bzw. wer zu mir gekommen war. Dabei gab es für mich bis jetzt zwei Arten von Erfahrungen, die beide in sich wunderschön und zugleich schmerzhaft waren.

Einerseits war da der Kontakt mit meinem vor zwei Jahren verstorbenen Vater, der mir über Christine seine Liebe geschickt hat, und für ihn noch offene Angelegenheiten angesprochen hat. Das klingt jetzt alles sehr abgefahren und verrückt, und das ist es irgendwie auch. Aber irgendwie auch nicht, sondern mittlerweile für mich ganz selbstverständlich und normal. Ich kann mit meinem Vater kommunizieren, obwohl ich ihn nicht mehr sehen kann. Er ist da! Christine hat mir auch viele Dinge gesagt, die sie nicht wissen konnte und ist auf vieles eingegangen, das ich ihr nie erzählt habe. Daher bin ich überzeugt, dass sie mit meinem Vater kommuniziert hat.

Die zweite Erfahrung, die ich in den Zauberstunden gemacht habe, bezieht sich mehr auf mich und auf Energien, die mich umgeben, und die in Zukunft in meinem Leben eine Rolle spielen bzw. spielen werden. Christine beschreibt ihre Eindrücke immer in sehr aussagekräftigen Bildern, und ich empfinde es auf gewisse Art und Weise beruhigend zu wissen, dass es auf dieser Erde Energien gibt, die mich lenken. Dieses Wissen hat mir einen Teil der Verantwortung genommen, alles ständig kontrollieren und steuern zu wollen. Ich kann seitdem besser loslassen, auf die Energien vertrauen und den Dingen ihren Lauf lassen – manchmal zumindestens 😉

In jedem Fall waren die Zauberstunden bei Christine immer eine tiefgreifende Erfahrung, die mich zum Nachdenken bewegt hat. Ich komme immer wieder gerne zu ihr!


Sabine

Eine Zauberstunde bei Christine ist eine großartige Erfahrung, es erweitert mein Bewusstsein und macht die Sitzung zu einem Erlebnis: Ich fühle mich in dem geborgenen Umfeld gut aufgehoben. Zu Beginn brauch ich ein wenig, um mich „fallen zu lassen“, aber dann geht meist „die Post ab“. Wir reden währenddessen eigentlich nicht miteinander. Bei mir kommen Bilder und Emotionen hoch, entweder lache oder weine ich, aber egal was kommt, es ist befreiend. Manchmal kann es passieren, dass körperlich kurz ein Unwohlsein, ein Druck oder leichter Schmerz aufkommen, das ist sehr gut, denn dann können sie bearbeitet, oder, wenn möglich, gleich aufgelöst werden.

Nach der Sitzung fühle ich mich sehr befreit. Im ersten Moment weiß ich meist nicht mehr, mit welchem Thema ich gekommen bin bzw. was mich vorher belastet hat.


Katharina

Es war eine ganz tolle Sitzung bei Christine! Ich habe an manchen Stellen meines Körpers Wärme gespürt und, dass sich da „etwas tut“. Ich habe Bilder gesehen, die sich auch in vielen Dingen mit dem, was mir Christine nachher erzählt hat, was SIE gesehen hat, geglichen haben – was ich sehr interessant und manchmal fast schon „unheimlich“ gefunden habe 😉 Ich wusste zwar nicht wirklich, was ich mit manchen dieser Bilder anfangen sollte, aber dafür muss man sich wahrscheinlich öfter von ihr bezaubern lassen, um den Dingen nachzugehen und herauszufinden, was es damit auf sich hat! Auf jeden Fall sehr aufregend, spannend und empfehlenswert für alle, die an mehr als nur das „Da sein in dieser realen Welt“ glauben! Und für alle, die das nicht tun, ist es eine wunderbare Zeit sich selbst einmal etwas Gutes zu tun, mal nur Zeit für SICH zu haben und zu entspannen! Mein Mann und mein Onkel waren auch schon bei ihr und bei denen war es auch mega spannend… Ich komme auf jeden Fall wieder!

Smaylen

Mi experiencia con Christine en la Zauberpraxis ha sido muy positiva! Cada vez que la visito salgo muy recargada de energía y con mucha paz y tranquilidad interior…me ha dado también mucha claridad por medio de los mensajes que me han dado mis ancestros y también he descubierto situaciones de mi familia que desconocía…

Me ha ayudado cada vez a liberar muchas cargas emocionales y me ayudó mucho a tener claridad en ciertas decisiones que quise tomar en mi vida…

Visitar a Christine es tomarse el tiempo para conectarte con tu YO interior… Y descubrir cada vez algo nuevo de tí mismo! Es una experiencia que cada uno y una debe vivirla!

deutsche Übersetzung:

Meine Erfahrung mit Christine in der Zauberpraxis war sehr positiv! Jedes Mal, wenn ich sie besuche, gehe ich energiegeladen und mit viel innerem Frieden und Ruhe wieder hinaus… ich habe durch die Botschaften meiner Vorfahren viel Klarheit erlangt und auch Dinge über meine Familie erfahren, die ich vorher nicht wusste…

Es hat mir jedes Mal geholfen, mich von emotionalen Lasten zu befreien und mir mehr Klarheit bei bestimmten Entscheidungen, die ich in meinem Leben treffen wollte, verschafft…

Christine zu besuchen, ist Zeit, die man sich nimmt, um sich mit seinem eigenen ICH zu verbinden… Und jedes Mal etwas Neues über sich selbst herauszufinden! Es ist eine Erfahrung die jede und jeder erleben sollte!

Beate


erstaunlich, überraschend, heilsam

Michael

Für mich begann die Sitzung mit einem offenen und entspannten Einführungsgespräch. Christine war sehr ehrlich und wir klärten unsere gegenseitigen Erwartungen. Gerade die Tatsache, dass Christine mir von Beginn an keine konkreten Versprechen, was den Erfolg dieses Treffens angeht, machte, verlieh ihr und ihrer Spürkraft Glaubwürdigkeit.
Die erste und unmittelbare, körperliche Erfahrung während Christines energetischer Behandlung war vor allem das Gefühl von Entspannung, Fokussierung auf meinen Atem und das Erreichen eines Zustands innerer Ruhe. Ich spürte eine angenehme Wärme um mich, ein leichtes Kribbeln hie und da vielleicht. Ich hatte aber keine ungewohnten Eindrücke oder gar außersinnliche Wahrnehmungen, während des Liegens auf der gemütlichen Massageliege.
Der für mich eindringlichste und wertvollste Teil, war das gemeinsame Gespräch nach der energetischen Arbeit, als mir Christine ihre Eindrücke beschrieb und später auch versuchte, diese vorsichtig zu deuten. Christine konnte mich und meinen Charakter in drei meiner Vorleben beschreiben und nannte mir sogar einen konkreten Namen. Meine späteren Recherchen bestätigten Christines Aussagen und überzeugten mich – der anfangs doch skeptisch in die Sitzung ging – vollends von ihrer außergewöhnlichen Gabe.
Christine erzählte ruhig und völlig wertfrei und respektvoll von ihren Wahrnehmungen. Den Rückschluss auf mein jetziges Leben jedoch überließ Christine alleine mir, was ich als sehr angenehm, da keineswegs belehrend, empfand. Schritt für Schritt eröffneten sich mir Antworten auf längst verdrängte oder gar noch ungestellte Fragen. Ich erkannte mich aus einer, mir in diesem Leben noch unbekannten Dimension.
Ich verstehe mich und manche meiner Eigenschaften nun besser als zuvor, mehr noch, ich kann mir Eigenschaften und ungeliebte Wesenszüge vergeben, da ich nun ihren Ursprung kenne. Ich bin also geworden – ein Ergebnis aus mehreren, vielleicht sogar sehr vielen Existenzen. Ich empfinde dies als äußerst tröstlich. Ich kann nun viele der „Warums“ für mich beantworten und mich mehr meiner Bestimmung zuwenden. Diese hat Christine mir vor Augen geführt. Und ich danke Dir dafür aus vollem Herzen, Christine, und freue mich schon auf unsere nächste Reise.

Beatrix

Ich bin an und für sich ein recht analytischer Mensch und bin Esoterischem gegenüber eher kritisch eingestellt. Bei Christine hatte ich nie das Gefühl, dass sie mich von etwas überzeugen will, sondern dass eine Sitzung bei ihr einfach nur eine Erfahrung sein kann – dass es nicht schaden kann sich zu öffnen.

Nach dem Tod meiner Mutter habe ich mich in einem tiefen Loch befunden und die Gespräche und die „Zauberstunden“ mit Christine haben mir geholfen, meine Gefühle und Gedanken zu ordnen und zu erkennen, dass der Tod nichts Endgültiges ist.

Ich konnte mich während der Zauberstunden sehr gut fallen lassen und entspannen. Während der Sitzung ließ ich meine Gedanke einfach auf Wanderschaft gehen – ich kann nicht sagen, dass irgendetwas Extremes passiert wäre. Es war eine tiefe Entspannung und das Gefühl von Geborgenheit – manchmal ein kurzer Schauer und die Zeit ist sehr schnell vergangen. In der Nachbesprechung habe ich viel über mich erfahren und auch mein Krafttier kennengelernt. Christines Worte haben mich noch sehr lange begleitet. Die Bedeutung von vielem ist mir erst in den darauf folgenden Wochen klar geworden. Danach war ich sehr entspannt, ausgeglichen und ganz „bei mir“. Eine großartige Erfahrung!

Nino

Ich kenne Christine nun eine Weile und ich hatte vor kurzem meine zweite Zauberstunde bei ihr. Zauberstunde deswegen, weil unvorhersehbares passieren kann. Beim ersten Mal hatte ich ein paar Wochen vorher einen schweren Unfall, den ich nur durch viel Glück überlebt habe. In der Sitzung wurde das ganze Trauma nach oben gespült. Es half mir alles nochmals zu erleben und mir ins Bewußtsein zu rufen.

Danach hatte ich viel mehr Ruhe zum Geschehenen. Sie entdeckte auch einige Besonderheiten meiner Vergangenheit.

In der zweiten Sitzung gab es mehr Ruhe und sie konnte mehr „in mir Lesen“ und war punktgenau in ihrer Analyse. Ich denke Christine ist ein sehr empathischer Mensch und daher perfekt geeignet für ihren Job, der Berufung zu sein scheint. Meine absolute Empfehlung für etwas Zauberei und Reflexion!

Niki

Während ich auf dem Massagebett lag, beruhigende Musik hörte und der Raum nach dem ätherischen Öl duftete, das ich „blind“ ausgesucht hatte, spürte Christine, wo sich in meinem Körper etwas tut. Auch ohne Berührung wurde es an der Stelle warm, über der Christines Hände waren. Meine Augen waren geschlossen, ich habe gemerkt, dass Christine aktiv war. Nach der Stunde hat sie mir die Bilder und die dazugehörigen Bedeutungen und Gefühle, die sie empfangen hat, mitgeteilt und aufgeschrieben. Es waren ungefähr 12 Anregungen und ich konnte mit allen etwas anfangen. Einige waren ganz aktuell – Gedanken, die mich die letzten Tage beschäftigt haben. Andere beschrieben eher Persönlichkeitseigenschaften. Einerseits waren es Bilder von noch nicht erfüllten Wünschen und andererseits auch solche, die zeigten, was sehr gut war und ist in meinem Leben. Sehr berührt hat mich die Tatsache, dass mein Opa, den Christine immer wieder wahrgenommen hat, mich in der Sitzung besucht hat. Insgesamt habe ich mich danach bewusst und bestätigt gefühlt – gleichzeitig war es ein Gefühl der Ganzheit. Es war eine besondere Stunde, an die ich gerne zurückdenke und ich möchte bald wieder eine Zauberstunde erleben.

Cristina

La „Zaubersitzung“ ha sido una experiencia muy linda para mí.  Sobretodo porque después de la sesión salgo llena de una energía increíble.  Siento que Christine activa puntos energéticos que estaban adormecidos. Con los que siento que puedo trabajar mejor mi Yo interior. Puedo obtener respuestas a preguntas internas que me hago a diario.  Para mi hacer esta práctica es sentir una luz y una guía para mi bienestar interior – y cada vez disfruto más de su práctica. Gracias, Christine, por tu energía y por tu tiempo.

deutsche Übersetzung:

Die Zaubersitzung war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Vor allem weil ich nach der Sitzung von einer unglaublichen Energie erfüllt bin. Ich spüre, dass Christine energetische Punkte aktiviert, die vorher wie eingeschlafen waren. So kann ich besser mit meinem inneren Selbst arbeiten. Kann Antworten auf innere Fragen finden, die ich mir täglich stelle. Diese Erfahrung lässt mich ein Licht fühlen und ist ein Leitfaden zu meinem inneren Wohlbefinden – und ich genieße diese Erfahrung jedes Mal aufs Neue. Danke Christine, für deine Energie und deine Zeit.

Wichtig! Selbstverständlich kann und will ich mit meiner Arbeit KEINEN Arzt ersetzen! Ich ersuche Sie, bei gesundheitlichen Problemen (egal ob körperlicher oder geistiger Natur) IMMER einen Arzt aufzusuchen! Auch sollen vom Arzt verordnete Medikamente NICHT abgesetzt werden! Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab und stelle auch keine Diagnosen! Die Teilnahme an einer Sitzung bei mir erfolgt freiwillig! Meine Arbeit ist rein energetischer und spiritueller Natur!