Wiedereröffnung
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Zauberpraxis nach der Corona-Pause nun endlich wieder geöffnet ist.
Liebe Grüße Christine Bankler
In der Seele lesen
Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn in einer Zaubersitzung nun eigentlich genau mache. Das ist garnicht so leicht in einem Satz zu beantworten. Jede Sitzung ist anders. Jeder Mensch und jede/r Klient/in ist einzigartig. Was meinen Part während einer Zaubersitzung ganz gut beschreibt, ist folgende Definition: „Ich lese in der Seele“.
Die Welt hinter der Welt
Wer kennt es nicht, dieses seltsame Gefühl, dass noch jemand im Raum ist, obwohl man doch eigentlich ganz alleine ist? Oder zufällig denken wir an jemanden und im nächsten Moment läutet schon das Telefon und dieser „jemand“ ruft uns an.
Lesen»Gestatten, Christine Bankler: Beruf(ung) Medium!
Vor einiger Zeit ist ein Artikel über meine Arbeit in der Zauberpraxis in einer (zugegeben – umstrittenen) Zeitung erschienen. Dadurch fühlten sich offensichtlich mehrere Menschen dringend aufgerufen, über mich zu urteilen bzw. mich zu verurteilen – ohne jemals bei mir eine Sitzung gemacht zu haben. Von Beschuldigungen ein „Scharlatan“ zu sein bis zum Vorwurf „arme, unwissende Menschen abzuzocken“ war alles mit dabei. Die persönlichen Angriffe gingen soweit, dass ich mich geistig schon auf ein „verbrennt die Hexe!“ vorbereitet habe.
Lesen»Artikel in „Heute“
Die Tageszeitung „Heute“ hat mich in meiner Praxis besucht und sich selbst ein Bild von meiner Arbeit als Medium gemacht. Unter folgendem Link kannst du den Artikel online lesen: